Zahlungsarten 

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an.

Vorkasse Rechnung

Zahlung von Ihrem Konto per Überweisung nach Erhalt der Rechnung auf das dort angegebene Konto. Die Liefer- / und Produktionzeit beginnt am Folgwerktag nach Zahlungseingang. Keine Bestellwert Limitierung.

Zahlungsziel Rechnung

Zahlung nach Erhalt der Ware mit dem auf der Rechnung ausgewiesenen Zahlungsziel. Lieferungen auf offene Rechnung sind möglich für Stammkunden, große Kapitalgesellschaften (gem. Bilanzrecht), und für die öffentliche Hand. Voraussetzung ist, dass im Shop  bereits 1 Bestellung abgewickelt wurde. Die Bestellsumme ist hierbei limitiert auf 1.000,- EUR netto. Darüber hinausgehende Bestellwerte sind bitte individuell für die Konditionen anzufragen. Wir behalten uns eine Prüfung und Ablehnung vor. Unsere Rechnungen mit Zahlungsziel sind zahlbar innerhalb 10 Kalendertage ab Rechnungsdatum, ohne Abzug von Skonto.

 

Zur Info: nicht möglich sind Barzahlung, Nachname Zahlung, Zahlung per Scheck oder Wechsel, per Kreditkarte, als Einzugsermächtigung

 

Zurück zum Warenkorb